Florida
Florida Reisen
Disneyland Florida
Florida Beach
Cape Canaveral Florida
Key West Florida
Florida City
Florida Everglades
Miami Florida
Space Center Florida
Hotel Florida
Florida Keys
Florida Flug
Disney World Florida
Wetter Florida
Florida Golf
Fort Lauderdale Florida
Fort Meyers Florida
NASA Florida
Palm Beach Florida
Seaworld Florida

Florida Beach

Florida Beach

 

Wenn Sie in Florida auf der Suche nach einem tollen Beach sind, brauchen Sie nicht lange. Florida ist bekannt für seine zahlreichen Beach Strände.

 

In Florida ist aber fast jeder Beach ein Erlebnis. Der Weisse Beach Sand und die tollen Palmen bringen so manchen ins schwärmen. Beginnen wir mit dem wohl bekanntesten Strand von Florida, Daytona Beach. Weltweit bekannt durch das jährliche Treffen der schweren Motorräder. Eine Woche lang in Daytona Beach die Bike Week. Der Sandstrand von Daytona Beach erstreckt sich über 35km und ist meist so um die 150m breit.

 

 

 

Florida Beach

 

Das schönste ist, jeder der 5 Dollars zahlt kann mit den Auto auf dem Strand fahren, aber Vorsicht max. 10 km/h schnell. Somit kann man in Ruhe den Strand erkunden. Natürlich gibt’s jede menge Stände, für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt. Alkohol ist in Florida am Beach tabu, die Ordnungskräfte sind hier drauf besonders Aufmerksam. In den Frühlingsferien finden täglich tolle Veranstaltungen statt, hier sind die Teenager bei den Partys und tanzen die halbe Nacht. Kommen wir weiter zu Clearwater Beach, das ist eine Insel im Golf von Mexiko, westlich von Florida gelegen. Die Insel kann man bequem per Auto erreichen, 90 min von Orlando entfernt.

 

 

 

Der Clearwater Beach in Florida ist ein wahnsinn. Mit seinem weißen Sand gehört er zu den schönsten Stränden der Welt, mit 361 Sonnentagen kann man eigentlich gar nichts falsch machen. In Clearwater Beach kann man viel tolle Aktionen starten, zum Beispiel mit einer Hochgeschwindigkeitsyacht eine Runde drehen und die Delphine beobachten oder eine Piratenkreuzfahrt für Jung und Alt. Sehr schön ist auch in Urlaub in Crikvenica.
 
Beach in Florida
 
Eine weitere Attraktion ist der Cocoa Beach Florida. Der Strand ist gerade mal 85km entfernt von den Vergnügungsparks in Orlando, also gerade mal eine Stunde Fahrzeit ins Disneyland.
 

Florida Beach

 

Der Cocoa Beach in Florida ist sehr beliebt bei Wellenreiter, weil hier das Wasser schnell tiefer wird und es deshalb schönere Wellen gibt. Ein weiterer Pluspunkt ist das hier weniger Touristen sind als anderswo. Die zieht es eher nach Clearwater Beach, hier in Cocoa Beach sind mehr die Einheimischen vertreten, Arbeiter vom nahe gelegenen Spacecenter zum Beispiel. Es gibt natürlich noch viele weitere tolle Strände in Florida, West Palm Beach erklären wir nochmals extra, wie zum Beispiel Panama City Beach, Mexico Beach oder Panama City Beach in Florida. Mehr zum Florida Beach.